Impressum

Aufgebraucht im Februar



Hallo ihr Lieben,

wir haben März! Ein Glück, bald kommt dann auch der Frühling zu uns. Ich freue mich jetzt schon über die Sonne morgens und dass es auch was länger hell bleibt. Das tut so gut!

Auch im Februar habe ich wieder fleißig aufgebraucht....

Wird nicht nachgekauft:


- Balea Rasiergel: Das habe ich in der hintersten Ecke meines Badschrankes gefunden. Wie ihr seht schon ziemlich versifft. Ich glaube aber auch, dass man dieses so gar nicht mehr kaufen kann?! Keine Ahnung, aber bei mir landet eh immer was anderes im Korb. Aktuell waxe ich ja auch lieber.
- maniatis color Shampoo: Wahnsinn. Bald gibt es schon 1 Jahr kein CCB Paris mehr. Ich habe dort immer sehr gerne bestellt. Auch dieses Shampoo habe ich geliebt. Daher war ich sehr sparsam. Nun ist es aber leer und ich bekomme keinen Nachschub mehr :-(
- Manhattan BB Cream: Dies war die hellste Nuance und mir dennoch zu dunkel. Ich habe sie immer mit einer zu hellen Foundation gemischt. Noch mal würde ich mir sie aber auch nicht kaufen. Ich bin für das Mischen einfach zu faul. Ansonsten war sie aber echt okay.
- Vivian Gray Seife: Diese Seife war in der Wohlfühlbox. Sie hatte keinen besonderen Geruch aber das Design ist echt toll. In Zukunft gehe ich aber wieder in die Drogerie.

Wird vielleicht nachgekauft:


- Rexona Ultra Dry Deo: Das war eines der neuen Compressed Deos. Ich fand es ganz okay. Herausragend hat es aber nicht vor Schweiß geschützt. Ich werde mir diese Deos aber definitiv noch mal anschauen, weil ich sie super platzsparend finde.
- Mary Kay Timewise Foundation: Das ist die zuvor erwähnte zu helle Foundation. Die war mal richtig hell! Mary Kay bietet da aber eine richtig große Farbauswahl. Da werde ich sicher nochmal bei einer Consultant vorbei schauen.
- Oral-B Zahnseide: Gewachste Zahnseide halt. Sie war gut und hat funktioniert. Ansonsten nutze ich noch gerne die von Elmex. Dann werde ich weiter zwischen den beiden wechseln. Aktuell brauche ich eine von Today auf...die ist leider total schlecht..
- Isana Badesalz: Lemongras & Bambus roch sehr frisch und fruchtig. War aber wirklich in Ordnung. Auch bei solchen Bädern kaufe ich immer nach Lust und Laune ein. Aber es kann durchaus sein, dass auch dieses nochmal in den Einkaufskorb wandert.
- Harreif: Ich glaube der Haarreif war aus Rossmann. Leider ist er mir mit der Zeit in der Mitte gerissen. Ich habe nun erstmal Nachschub aus dm, aber wenn ich bei Rossmann mal wieder einen schönen finde - warum nicht?
- Montagne Jeunesse Tuchmaske: Diese Tuchmaske mit Roter Tonerde habe ich noch 2 Mal zu Hause. Sie soll die Haut klären und bei Pickeln helfen. Ich mag diese Tuchmasken ja total gerne. Leider war diese wirklich voll dieser roten flüssigen Tonerde. Da muss man schon aufpassen sonst gibt es eine Sauerei. Wenn sie mir aber wirklich bei unreiner Haut hilft, sehe ich darüber hinweg ;-)


Wird nachgekauft:


- Jean Carol Pads: Ich mag diese Pads sehr gerne. Sie fusseln nicht und bleiben formstabil, daher kaufe ich sie immer mal wenn sie im Angebot sind.
- The Body Shop Mango Duschgel: Habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Riecht genau so lecker wie die Body Butter mit Mango. Aktuell haben wir ja eins mit Pink Grapefruit, aber Mango wird sicher auch noch mal gekauft.
- Lilibe Maxi Wattepads: Diese Pads mag ich am liebsten von Lilibe, wenn mal keine mehr da sind, kaufe ich auch bei Dm, aber von Lilibe sind sie irgendwie fester. Pads halt ;-)


Wir ihr sieht, habe ich diesen Monat mehr Produkte die ich nicht mehr kaufen würde, als andersrum. Das ist eher selten so. Von daher habe ich auch mal wieder was dazu gelernt und spare mir in Zukunft ein paar Euronen :-)



1 Kommentar:

  1. Lustigerweise habe ich genau das gleiche Rasiergel in der Vorratskammer gefunden und endlich mal leer gemacht. Montage Jeunesse Masken mag ich generell sehr gerne :)

    AntwortenLöschen