Impressum

DM-HAUL im März (Catrice, p2, ebelin, balea, Garnier, etc)


Hallöle,

momentan ist es bei mir ziemlich stressig. Beruflich als auch privat. Entschuldigt daher wenn ich übergangsweise eher unregelmässig blogge. Trotzdem will ich euch zumindest meinen letzten Haul nicht vorenthalten.

Es durfte eine Menge in den Einkaufskorb. Nicht nur spannende Sachen, aber was solls.


Es durfte ein Soja Aufstrich von Alnatura (1,55 €) und ein Tee von Das gesunde Plus (0,70 €) mit. Beides mag ich total gerne. Es ist verrückt, aber der Aufstrich schmeckt wirklich wie Leberwurst.


Auch ein paar funktionielle Dinge mussten mit. So z.B. ein neues Duftspray für die Toilette (0,95 €) ein Abfluss-Sieb (1,25 €) und die Fusselroller (1,25 €) von Profissimo. Wer Katzenhalter ist weiß, wie wichtig diese Roller morgens sein können ;-).


Von Balea habe ich mir einen neuen Fussbalsam (1,25 €) und Fussbadekristalle (0,55 €) mitgenommen. Der Frühling und bald ja auch der Sommer kommt. Dann sollen natürlich auch die Füße schön ausschauen. Ich bin froh wenn ich mal Fußpflegeprodukte bekommen die nicht nach Minze oder Zitrone duften. Das ist nicht so mein Fall.


Außerdem von Balea habe ich ein neues Jeden Tag Shampoo eingepackt (0,65 €), das duftet wirklich wunderbar fruchtig. Freue mich schon es zu benutzen. Mein letztes Haarspray von Balea hat mich ziemlich genervt. Da musste wieder eins von taft (1,95 €) mit. Ist eine meiner Lieblingsmarken. Da viele immer von den Leave-In Spülungen von Gliss Kur schwärmen, will ich auch mal wieder eine für 2,45 € ausprobieren. Zu guter letzt durfte noch das natural beauty Shampoo (1,958 €) von Garnier mit. Die Shampoos dieser Reihe duften ja auch einfach lecker. Mal sehen ob sie auch einiger Maßen pflegen.


Zu guter Letzt kommen noch die Kosmetik Artikel. Dazu gehört von Catrice das Nude Illusion Make Up (7,45 €), sowie ein Nagellack (2,75 €) aus der Nudism Reihe mit. Dazu folgen gleich noch mehr Bilder. Mein letzten Make-Up-Ei wurde von meinen Katern ziemlich zerfetzt. Daher nutze ich die Gelegenheit und nehme direkt eins einer anderen Farbe mit (2,45 €). Dann habe ich noch einen Pure Color lipstick von p2 (1,95 €) mitgenommen. Die Farbe "Copacabana" wurde auf Youtube empfohlen und soll irgendein Dupe zu einem MAC Lippenstift sein. Mir gefällt die Farbe einfach total. Da ich auch noch eine neue wasserfeste Mascara brauche habe ich dieses Mal bei Catrice zugeschlagen und mich für die Glamour Doll Volume Mascara Waterproof (3,95 €) entschieden. Auch davon habe ich viel gutes gelesen.




Auf dem ersten Blick gefallen mir alle Produkte ziemlich gut. Den Lack musste ich natürlich direkt aufpinseln. Sie ist antürlich sehr passend für den Frühling.


Die Foundation ist mir in der Nuanca 010 vielleicht ein klitze kleines bisschen zu dunkel. Die "all matt plus" ist da doch etwas heller. Aber wenn man sie verblendet fällt das gar nicht auf und im Sommer wird sie auf alle Fälle passen. Das Finish mag ich aber dafür umso lieber.


"Copacabana" ist eine sehr sommerlich Farbe. Dünn aufgetragen kann man sie aber jetzt schon tragen. Ich mag die farbe total. Ich finde sie aber schwer zu beschreiben. Ein Ding aus pink-rot-korall. Solltet ihr euch wirklich mal ansehen.

Dieser Einkauf sollte nun wirklich erst mal reichen. Leider ist mir erst zu Hause eingefallen, dass ich meine Lieblingszahnpasta vergessen habe. Diese musste ich dann nachträglich beim Lebensmitteleinkauf einpacken. Sowas passiert mir total oft. Dann muss ich die Produkte immer etwas teurer im Supermarkt holen. Geht euch das auch so?

Was habt ihr euch diesen Monat so gegönnt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen