Impressum

Meine neuen Prämien aus dem Shiseido-Club


Hallöle,

vielleicht erinnert ihr euch ja noch dran. Damals habe ich euch hier vom Shiseido-Club berichtet. Man kann dort Punkte sammeln (z.B. durch Umfragen) und diese in Prämien von Shiseido umwandeln. Ich habe mal wieder ordentlich Punkte gesammelt und gleich 2 Prämien ausgesucht.



Ich habe mir einmal einen Lippenstift in Minigröße und ein loses Puder ebenfalls in Minigröße ausgesucht. Der Lippenstift hat die Farbe "RD750", das Puder ist farblos.


Ich freue mich immer unheimlich auf die Prämien. Shiseido ist ja doch eine hochwertige Marke, von der man nicht oft Dinge kauft. Wenn man sie sich auf diese Weise verdienen kann ist das natürlich toll.



Ich habe beides schon ausprobiert. Das Puder macht ein unglaublich tolles Finish. Ich kann mir vorstellen es später sogar zu kaufen. Da man aber nicht viel davon braucht komme ich damit wohl eine Weile hin.

Der Lippenstift hat eine schöne Farbe. Eine Mischung aus Rot und Braun aber eher rot. Ich finde ihn auch alltagstauglich. Er betont keine Fältchen oder Trockenheiten und hält auch ein paar Stunden.

Ich bin sehr zufrieden. :-)

Vielleicht wäre dieser Club ja was für euch. Dann schaut noch mal bei meinem alten Post (Link oben) vorbei. Dort gibt es noch nähere Informationen dazu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen