Impressum

[Review] Diorskin Nude Produkte; Teil 2 Diorskin Nude BB-Creme


Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es mit meiner Vorstellung der Diorskin Nude Produkte.


Heute geht es um die BB-Creme.


Marke: Dior
Produkt: Diorskin Nude BB Creme
Farbe: 001
Inhalt: 30 ml
Preis: ca. 41,00 €

 
Genau wie der Concealer befindet sich die BB Creme auch in einer praktischen Tube. Auch das Design ist gleich gehalten. Der Schriftzu sowie der Deckel sind silbern gehalten, der Rest ist in einem Nude-Ton designed.
 

 
Nimmt man den Deckel ab, kommt ein weißer Pumpmechanismus zum Vorschein. Mit diesem lässt sich auch sehr genau dosieren. Für mein ganzes Gesicht benötige ich etwas 2 Pumpstöße. Brauche ich doch mal etwas mehr, kann ich mit Gefühl noch eine kleine Menge hinzu geben.
 
 
Die Farbe "001" ist der hellste Farbton. Ich stufe mich als NC15 ein und diese Farbe passt mir wirklich perfekt. Im Sommer könnte es sein, dass sie mir etwas zu hell ist. Dann kann ich aber auch weniger Produkt verwenden.
 
 
Ich trage ich BB Creme entweder mit einem Foundation Buffer Pinsel, den Fingern oder einem Make-Up-Ei auf. Dafür brauche ich wie gesagt um die 2 Pumpstöße.
 
Die Creme lässt sich super einfach verblenden und Einarbeiten. Sie  färbt sich auch kaum dunkler und ist recht zügig eingezogen.
 
Hier der Vergleich.
 
Vorher:
 
 
Nachher:
 
Das Ergebnis überzeugt mich immer wieder!
Die Haut ist ebenmäßig, die Poren sind etwas verkleinert. Trotzdem ist das Ergebnis nicht unnatürlich und passt einfach perfekt zu meinem Hautton. Die Abdeckung würde ich als mittel einstufen. Wenn man aber mehr Abdeckung braucht kann man das Produkt auch schichten.
 
Die Creme trocknet die Haut nicht aus. Im Gegenteil, sie versorgt die Haut leicht mit Feuchtigkeit. Trotzdem ist sie nicht zu viel für meine Mischhaut. Am Ende des Tages glänzt meine Haut nur leicht (ich trage aber zusätzlich noch mattierendes Puder).
 
 
Mein Fazit:
Ich bin von dieser BB Creme komplett überzeugt. Der Preis ist natürlich etwas höher als gewohnt, dafür erhalte ich aber eine perfekte Farbe, gute Abdeckung und ein tolles Finish. Ich kann sie nur empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen