Impressum

DM-HAUL SEPTEMBER 2015


Hallöle!

Nach langer, langer Zeit hat es mich mal wieder für einen Einkauf in den DM gezogen. Grund war viel mehr eine Wiedereröffnung mit 10 % auf alles. Genau der richtige Zeitpunkt also um mich mal wieder etwas aufzustocken.

Fangen wir erstmal mit ein paar Grundlegenden Produkten an.


Lenor Superkonentrat Amethyst Blütentraum: 1,55 €
Ich liebe Weichspüler! Nichts mag ich mehr als den Duft von frisch gewaschener Wäsche. Bisher habe ich aber noch keinen Stammduft gefunden. Mal sehen wie sich dieser hier macht.
ebelin Kosmetikstäbchen: 0,65 €
Ich habe euch ja schon sooo oft von meiner Liebe zu Kosmetikstäbchen berichtet (zuletzt hier ). Eigentlich mag ich die von ebelin nicht so sehr wie die von Lilibe. Da ich aber nun da war und meine Packung leer, gebe ich ebelin nochmal eine Chance.
ebelin Wattestäbchen: 0,65 €
Und auch die Ohrenstäbchen sind zur Neige gegangen. Das Design war natürlich klasse, da musste ich zuschlagen ;-)

Weiter geht es mit ein paar Müsli/Fitness Riegel. Ich frühstücke in der Woche ja nicht zu Hause. Meist mache ich mir auf der Arbeit ein Müsli. Wenn es dann aber doch mal schnell gehen muss, weil ein Meeting ansteht, darf es auch so ein Riegel sein.


Das gesunde Plus, Diät Vitalkost Riegel: 1,25 €
Habe ich heute erst gegessen und war total lecker und saftig. Hat auch eine kleine Weile satt gehalten. Trotzdem ist der Preis ziemlich hoch. Ich denke dennoch, dass ich ihn mir nach kaufen werde.
Multaben vita Fitness Riegel: 0,50 €
Multaben kenne ich noch aus meiner Shake-Zeit. Ich bin mal gespannt wie der Riegel schmeckt. Die Geschanksrichtung ist Joghurt.
Das gesunde Plus, Molke Riegel: 0,50 €
Am liebsten mag ich ja die Molke Riegel von Alnatura. Die sind bei uns aber irgendwie immer ausverkauft. Diese hier habe ich schonmal gegessen und waren auch ganz lecker. Zu dem Preis kann man sowieso nichts sagen.



ebelin Nagellackentferner: 0,45 €
Eigentlich benutze ich immer den grünen NE von Isana. Ich habe jetzt aber entschieden mal versuchsweise auf Acetonhaltigen umzusteigen (da weniger rubbbeln = schonender?). Der hier von ebelin ist ja super günstig. Da kann man nicht viel falsch machen.
elmex Sensitiv Professional: 3,65 €
Was soll ich da groß sagen. Ist seit Jahren meine Stammzahnpasta und ich komme super mit ihr zurecht!
TePe Interdentalbürste: 4,25 €
Diese Bürsten wurden mir bei meiner letzten Zahnreinigung empfohlen. ich habe die kleinste größe und benutze sie echt gerne :-) Sogar lieber als Zahnseide. Mache es aber nun im Wechsel.
Jessa Slipeinladen: 1,75 €
Finde ich für unterwegs unheimlich praktisch.  Gerade bei wärmeren tagen fühle ich mich so sicherer.



trend it up 2in1 Shine & Gel Top Coat: 2,45 €
Mein Top Coat war leider leer, also ein richtig guter Zeitpunkt um mal die neue Marke von DM auszuprobieren. Habe ihn gestern auch schon aufgetragen und er gefällt mir richtig gut! Könnte vielleicht den "Good to go" ablösen.
Garnier Anti-Pickel Thermo-Maske: 0,75 €
Von dieser Maske habe ich schon einiges gutes in anderen Blogs gelesen, so dass ich sie nun endlich auch mal selber testen möchte. Habe ich noch nicht benutzt.
Max Factor Elixier Lipstick "Burnt Caramel": 8,95 €
Auch hier wurde ich durch diverse Blogs angefixt. Ist aber auch eine schöne Farbe! Passt auch vom Farbton wirklich immer und auch gut zu hellen Häuten.
Max Factor Pastell Blush, Seductive Pink: 8,45 €
Und auch hier wurde ich angefixt. Dieser Blush wurde auch mit den Hourglass Blushes verglichen. Das musste ich einfach mal testen! Sehen auf jedenfall wunderschön aus!

Hier noch Detailbilder und Swatches:



Wie findet ihr die Produkte?
Habt ihr Interesse an genaueren Reviews? Wenn ja zu welchen Produkten?




3 Kommentare:

  1. Ich mag den lilanen und goldenen Lenor Weichspueler total gerne und verwende keinen anderen mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an, ein toller Duft, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man die Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich!
    Wir zahlen für einige Produkte deutlich mehr! -_-

    AntwortenLöschen