Impressum

[HAUL] Bestellung bei Pink Panda


Hi ihr Lieben,

vor kurzem wurde ich auf Facebook ganz spontan mal wieder angefixt. Und zwar auf eine Palette von MakeUp Revolution. Dort habe ich aber auch direkt den Tipp bekommen wo man sie etwas günstiger bekommen kann. Ich habe dann bei Pink Panda bestellt. Natürlich ist es nicht nur bei diesem Produkt geblieben:


Makeup Revolution - Furtune Favours the Brave (8,99 €)
Beautyblender Red Carpet Edition (15,99 €)

Den Beautyblender wollte ich ja immer schonmal ausprobieren, denn von den Dupes war ich bisher nicht so überzeugt. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich so macht.

Und nun schaut euch mal die Farben der Palette an:


So eine tolle große Auswahl!
Hier noch genauere Bilder...



Wenn ihr möchtet kann ich euch gerne mal eine Review dazu schreiben oder ein paar AMU's posten. Lasst es mich wissen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen