Impressum

[Review] p2 12h long-wear magic liner

Hallo ihr Lieben


Für Pinkmelon durfte ich einen Eyeliner der Marke p2 testen.

Um folgendes Produkt geht es:
Marke: p2
Produkt: 12h long-wear magic liner
Farbe: schwarz
Inhalt: 1 ml
Preis: 2,95 €
WO?: dm




Aussehen:

Der Eyeliner ist äußerlich erst mal ganz normal gestaltet. Eine schwarze Stifthülse mit allen wichtigen Herstellerangaben. Das Design ist schlicht und unauffällig mit einer schwarz-silbernen Gestaltung.


Der Deckel des Liners lässt sich ohne große Probleme öffnen. Darunter kommt die sogenannte "Kalligraphie-Spitze" zum Vorschein. Mit dieser soll ein sehr präziser Auftrag möglich sein. Finden wir das doch mal heraus.



Ein Swatch auf dem Handrücken zeigt schon. Male ich nur mit der Spitze, ist die Farbe leider nicht mehr tief schwarz. Male ich jedoch mit der vollen Längsseite habe ich ein sehr schönes sattes und auch glossy Ergebnis.



Auftrag:
Ich ziehe immer einen verhältnismäßig dünnen Lidstrich. Dabei fange ich immer im Augeninnenwinkel an und gleite weiter bis der Strich außen ausläuft. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Liner immer schräg halte, also nie nur mit der Spitze male. Daher wird das Ergebnis bei mir auch satt.




Die Anwendung fand ich recht einfach. Man braucht halt ein ruhiges Händchen. Leider ist mir aufgefallen, dass der gloss-Effekt je nach Untergrund nicht mehr vorhanden ist. In meinem Fall zum Beispiel mit Lidschatten darunter. Das finde ich schade, da ich den Effekt sonst sehr mag. Also müsste man mehr mit cremigen Konsistenz oder einem nackten Auge arbeiten.


Haftfestigkeit:
Der Liner hält bei mir ohne Probleme einen ganzen Tag auf dem Auge ohne zu verwischen. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einem heißen Tag/Abend auch mal anders sein kann. Ich kann mich aber zumindest nicht beklagen. Entfernen ließ sich das Produkt mit normalen AMU-Entferner.


Mein Fazit:
Ein solides Produkt zu einem günstigen Preis. Ich bin gespannt wie lange ich etwas von dem mageren 1 ml Inhalt haben werde. Ansonsten nutze ich das Produkt auch weiterhin gerne, auch wenn ich nicht immer den glossy Effekt haben werde. Ich kann ihn euch empfehlen, wenn ihr in diesem Punk Abstriche machen könnt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen