Impressum

[Unboxing] Samsung Galaxy Tab S3


Hallo ihr Lieben,

momentan habe ich mit Produkttests wirklich Glück! Denn bei DieInsider ich darf auch das neue Samsung Galaxy Tab S3 testen. Das trifft sich insbesondere gut, da mein altes Samsung Tab 2 so langsam seinen Dienst quittiert.

So kam das gute Stück bei mir an:

Zusätzlich dazu habe ich auch das Book Cover Keyboard bekommen. Echt klasse! Bisher hatte ich nur normale Hüllen, diese hier hat eine integrierte Tastatur, ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme.

Das Einrichten hat gut funktioniert, so wie ich es von Android gewohnt bin. Apropos - es hat schon Android 7 drauf. Das hat mich doch überrascht.



Ich habe mir inzwischen das Tablet schon etwas eingerichtet. Ich muss sagen es fasst sich sehr gut an, ist auch um einiges schmaler als mein altes Tablet, aber auch leichter. Dabei ist außerdem noch ein SPen, mit dem man das Tablet steuert und auch Notizen machen kann. Das ist noch etwas ungewohnt.




Videos habe ich mir auch bereits darauf angeschaut. Toll ist hierbei auch der Ton. Dieser wird aus allen 4 Ecken des Gerätes wiedergegeben und je nach Ausrichtung des Tablets passt sich dieser an um weiterhin Dolby Digital gewährleisten zu können. 

Ich muss natürlich auch direkt ein Spiel installieren um zu schauen wie gut die Leistung ist. Ich habe mich erstmal für Roller Coaster Tycoon entschieden - ein Spiel meiner Kindheit ;-) Das läuft auch alles sehr flüssig. Leider lässt sich dieses Spiel aber nicht mit dem SPen steuern.


Wie ihr seht bin ich noch mitten in der Erkundungphase, aber schon positiv angetan. 

Nutzt ihr Tablets?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen